Newsarchiv

2018 2017

August Juli Juni Mai April März Februar Januar

Liebe FCV'ler und Anhänger unseres Fanionteams,
22.08.2018

Liebe FCV'ler und Anhänger unseres Fanionteams,

Ganz nach dem Motto "und der Ball rollt weiter", startet die Meisterschaft am

Samstag 25.8.2018/ 18:00 im Gries. Wie ihr aus dem Spielplan (FVRZ) entnehmen könnt, werden die Spiele vorwiegend am Samstag ausgetragen.

Nach der letzten Saison, wo unsere Jungs und Staff sehr erfolgreich gearbeitet haben und den sofortigen Wiederaufstieg realisieren konnten, sind wir auf die neue Saison sehr gespannt. Wir freuen uns wieder auf attraktiven und erfolgreichen Fussball und vielleicht können wir am Ende wieder feiern(Fotogalerie). Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, dich wieder als Fan an den Spielen zu sehen, der das Fanionteam als "zwölfter Spieler" tatkräftig unterstützt.

Hopp FCV

22.08.2018

Bereichsleiter E/D

Es freut uns, das wir die Lücke unter den Bereichsleitern schliessen konnten mit Salvi Ferraro. Er ist kein unbekannter im FC Volketswil, denn er war bereits als Trainer bei den Junioren tätig. Er wird ab sofort der Bereichsleiter der E / D Junioren und Rolf Schmid ablösen. Wir danken Rolf für seinen Einsatz.
 
Der Vorstand