Newsarchiv

2018 2017

Juni Mai April März Februar Januar

21.06.2018

Junioren Ca - Herzliche Gratulation zum Aufstieg

Wir gratulieren den Junioren Ca zum Aufstieg in die Promotion. Eine tolle Leistung der Mannschaft und der Trainer sowie der Unterstützung der Eltern.

20.06.2018

Neuer Trainer Bb Junioren

Es freut uns, dass wir für die Junioren Bb Noureddine Benslama verpflichten konnten. Er war bereits früher beim FC Volketswil tätig und wird die Mannschaft sicher mit seiner Erfahrung weiterentwickeln. Herzlich Willkommen Noureddine.

11.06.2018

Die Mission ist erfüllt....

Die Mission ist erfüllt.... wir sind wieder zurück in er 3. Liga. Wir gratulieren herzlich dem Team und Staff um Alex Schilling und freuen uns auf den Aufstieg. Am kommenden Sonntag wird das letzte Spiel zu Hause gegen den FC Kempttal ausgetragen. Anpfiff ist um 11:00 Uhr im Griespark.

Erfolge sollte man bekanntlich gemeinsam Feiern und Geniessen. Deswegen würden wir uns sehr freuen möglichst viele FCV'ler, Fans, Freunde, Sponsoren und Supporter des FCV am Spiel begrüssen zu dürfen.

Der Vorstand

09.06.2018

Neues Trainerduo Junioren B

Geschätzte Mitglieder

Es freut uns, dass wir für das Ba ein ehemaliges langjähriges Trainergespann vom FC Volketswil verpflichten konnten. Es sind dies Lorenzo de Lucia und Gregorio Mercurio. Ich bin sicher, Sie werden die Mannschaft zielstrebig führen um in der Promotion weiterhin Erfolg zu haben.

Wir vom Vorstand wünschen dem neuen Trainerduo viel Erfolg und heissen Sie herzlich Willkommen beim FC Volketswil.

Sportliche Grüsse

Vorstand Fc Volketswil

08.06.2018

Schülerturnier 2018

Das Schülerturnier 2018 wird am Samstag und Sonntag 30. Juni/1. Juli 2018 ausgetragen. Die Unterlagen sind ab sofort online verfügbar.

> Reglement

 
Aktive 1 – Unmittelbar vor der Ziellinie
07.06.2018

Aktive 1 – Unmittelbar vor der Ziellinie

Nach dem 4-2 Sieg gegen den zähen FC Räterschen fehlt dem FCV noch ein Punkt aus den verbleibenden zwei Spielen. Am Sonntag (10. Juni) kann der Aufstieg beim Tabellenletzten in Turbenthal besiegelt werden.
Obwohl der FCV auch in dieser Partie das erste Tor schoss ging er erstmals in dieser Saison in Rückstand (Eigentor, 6‘)

weiterlesen...