Newsarchiv

2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017

Dezember November Oktober August Juli Juni Mai April März Februar Januar

Aktive 1 - Weiterer Schritt Richtung Aufstieg
30.05.2018

Aktive 1 - Weiterer Schritt Richtung Aufstieg

Am viertletzten Spieltag musste das Fanionteam auf der „Mettlen“ in Wislig ran. Eine vermeintlich einfache Aufgabe auf dem wohl schönsten 4. Liga Fussballplatz. Doch der Leader tat sich lange Zeit schwer.....

weiterlesen...

10.05.2018

Aktive 1 - Weiter auf dem richtigen Weg

Auf das enttäuschende 3-3 gegen Töss folgte am 24.04 ein souveräner 4-1 Heimsieg gegen Russikon. Am folgenden Sonntag (29.04) folgte DAS Spiel der Saison. Auswärts in Wülflingen wurde das Fanionteam vom Zweitplatzierten (sechs Punkte Rückstand) gefordert. Die grundsätzliche Devise war klar – verlieren verboten! 

weiterlesen...