Newsarchiv

2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017

Dezember November Oktober August Juli Juni Mai April März Februar Januar

27.06.2018

Dorf- und Schülerturnier

Am kommenden Wochenende finden wieder unsere alljährlichen Turniere statt. Am Freitagabend machen die Erwachsenen den Anfang am Dorfturnier. Am Samstag und Sonntag findet dann das Schülerturnier bei schönstem Wetter statt.

Spannende Spiele sind garantiert und wie immer könnt ihr euch im Festzelt verpflegen.

Ein grosses Dankeschön geht auch an alle unsere Sponsoren, ohne die es nicht möglich wäre ein solches Turnier zu veranstalten.

Turniersponsoren 2018

Turniersponsoren Infrastruktur 2018

Wir suchen dich
25.06.2018

Wir suchen dich

Damit unser Frauenteam in der kommenden Saison den Wiederaufstieg in die 2. Liga in Angriff nehmen kann, brauchen wir deine Verstärkung. Bist du auf der Suche nach einem tollen Team, dass auch neben dem Platz immer wieder etwas miteinander unternimmt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns, dich in einem Probetraining kennenzulernen.

Für die Anmeldung oder weitere Informationen darfst du dich gerne melden: 076 334 05 33

25.06.2018

E Junioren Trainer gesucht

Dringend Trainer/-innen und Co-Trainer/-innen gesucht

Für die kommende Saison 2019/19 suchen wir engagierte und motivierte Trainer sowie Assistenztrainer für unsere E-Junioren.

Unsere Junioren freuen sich auf die neuen Herausforderungen mit dir. Wir bieten dir beste Infrastruktur und Weiterbildungsmöglichkeiten.

25.06.2018

Neuer Bereichsleiter C + B Junioren

Es freut uns, dass wir mit Ahmet Uysal die Lücke in der Bereichsleitung B und C Junioren schliessen konnten. Wir wünschen ihm in seiner zusätzlichen Rolle viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit

21.06.2018

Junioren Ca - Herzliche Gratulation zum Aufstieg

Wir gratulieren den Junioren Ca zum Aufstieg in die Promotion. Eine tolle Leistung der Mannschaft und der Trainer sowie der Unterstützung der Eltern.

11.06.2018

Die Mission ist erfüllt....

Die Mission ist erfüllt.... wir sind wieder zurück in er 3. Liga. Wir gratulieren herzlich dem Team und Staff um Alex Schilling und freuen uns auf den Aufstieg. Am kommenden Sonntag wird das letzte Spiel zu Hause gegen den FC Kempttal ausgetragen. Anpfiff ist um 11:00 Uhr im Griespark.

Erfolge sollte man bekanntlich gemeinsam Feiern und Geniessen. Deswegen würden wir uns sehr freuen möglichst viele FCV'ler, Fans, Freunde, Sponsoren und Supporter des FCV am Spiel begrüssen zu dürfen.

Der Vorstand

09.06.2018

Neues Trainerduo Junioren B

Geschätzte Mitglieder

Es freut uns, dass wir für das Ba ein ehemaliges langjähriges Trainergespann vom FC Volketswil verpflichten konnten. Es sind dies Lorenzo de Lucia und Gregorio Mercurio. Ich bin sicher, Sie werden die Mannschaft zielstrebig führen um in der Promotion weiterhin Erfolg zu haben.

Wir vom Vorstand wünschen dem neuen Trainerduo viel Erfolg und heissen Sie herzlich Willkommen beim FC Volketswil.

Sportliche Grüsse

Vorstand Fc Volketswil

08.06.2018

Schülerturnier 2018

Das Schülerturnier 2018 wird am Samstag und Sonntag 30. Juni/1. Juli 2018 ausgetragen. Die Unterlagen sind ab sofort online verfügbar.

> Reglement

 
Aktive 1 – Unmittelbar vor der Ziellinie
07.06.2018

Aktive 1 – Unmittelbar vor der Ziellinie

Nach dem 4-2 Sieg gegen den zähen FC Räterschen fehlt dem FCV noch ein Punkt aus den verbleibenden zwei Spielen. Am Sonntag (10. Juni) kann der Aufstieg beim Tabellenletzten in Turbenthal besiegelt werden.
Obwohl der FCV auch in dieser Partie das erste Tor schoss ging er erstmals in dieser Saison in Rückstand (Eigentor, 6‘)

weiterlesen...