Wie werde ich Mitglied?

Du möchtest Mitglied in unserem Fussballclub werden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Dazu meldest du dich einfach bei unserem Sekretariat per E-Mail auf info@fcvolketswil.ch

Der erste Schritt ist geschafft und du erhältst dann von uns folgende Dokumente:

Du füllst alles vollständig aus und sendest es an uns zurück.

Per Post: FC Volketswil, Postfach 709, 8604 Volketswil oder Mail: info@fcvolketswil.ch

Achtung:  Mit der Beitrittserklärung bist du noch nicht bei uns beigetreten. Sobald wir deine Unterlagen geprüft haben, wirst du von uns eine Einladung zum Schnuppertraining erhalten.

Die Mannschaft wird dabei von uns gemäss deinem Geburtsdatum ausgesucht (wir spielen Jahrgangsfussball). Du wirst dann während 3 Wochen bei uns im Training schnuppern können.

Wir machen das genau gleiche und prüfen ob du zu unserem Verein passt. Nach den Schnuppertrainings wird entschieden, ob du dir vorstellen kannst den Verein mit deinem Teamgeist vorwärts zu bringen. Solltest du oder wir uns nicht für eine Zusammenarbeit entscheiden, werden wir die Dokumente zu den Akten legen.

Wirst du bei uns aufgenommen, erhältst du deine definitive Mannschaftseinteilung und allfällige weitere Unterlagen (Rechnung, ev. Spielerpassformular).

Wir freuen uns auf Dich…