United Juniorinnen-Fussball - Stellungnahme des FC Volketswil

United Juniorinnen-Fussball - Stellungnahme des FC Volketswil

Wichtige Information für ELTERN und Spielerinnen

Auflösung Gruppierung UNITED zwischen FC Volketswil und FC Schwerzenbach

Völlig überraschend hat uns heute morgen die Nachricht erreicht, dass der FC Schwerzenbach die Gruppierung (das ist die KORREKTE Bezeichnung des FVRZ…) mit unserem FC Volketswil per sofort auflösen wird!

VORAB DAS ALLERWICHTIGSTE:

Der FC Volketswil wird in eigener Regie folgende Mannschaften beim FVRZ melden:
Juniorinnen D9 (mit unserem heutigen FCV-Trainer Lionel Hofmann)
Juniorinnen C9

Wir gehen davon aus, dass es bei den Mädchen mit den Jahrgängen 2008, 2009, 2010 und 2011 KEINE Übertritte zum FC Schwerzenbach geben muss, damit die FCV-Fussballerinnen weiterhin ihrem Lieblingssport frönen können. Anmerkung zu den Juniorinnen B: In diesem Team konnte der FC Volketswil leider nur 4 Spielerinnen stellen. Diese werden so oder so in der Rückrunde 2022/2023 in unserer 4.Liga-Mannschaft Fussball spielen können.

Sie sind vom FC Schwerzenbach brieflich/per Mail mit Datum 12.12.2022 über diese Auflösung informiert worden.
Die Informationen beinhalten Aussagen, die in der gemachten Form nicht korrekt sind. Aber ich werde hier und jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer werfen!

Ich werde am Mittwoch, 14.12.2022 zwischen 18.00 und 19.30 Uhr in unserem Clubhaus anwesend sein. Sie können ungeniert vorbei kommen und Ihre Fragen stellen! Selbstverständlich können Sie dies auch per Mail machen oder mich anrufen!

Thomas Hiltbrunner
Leiter Frauen