2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017
Dezember Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
Mit grosser Freude dürfen wir einen neuen Sponsor des FC Volketswil präsentieren. Die Osterwalder Zürich AG unterstützt den FC Volketswil mit einem grosszügigen und langjährigen Sponsoringvertrag für Internetwerbung und Clubheftinseraten.
Tanken Sie am grössten Tankstellennetz der Schweiz mit rund 600 Tankstellen und unterstützen Sie den FC Volketswil zusätzlich.
Beantragen Sie noch heute Ihre persönliche FC Volketswil Tankkarte und profitieren Sie von super Tankkonditionen und diversen Zusatzleistungen.
https://www.osterwalder.ch/zh/avia-tanken-und-unterstuetzen.html
Vielen Dank an das ganze Team der Osterwalder Zürich AG für die grosszügige Unterstützung des FC Volketswil.
HOPP FCV.
Euphorisch jubelnde Volketswiler Spieler und Betreuer auf der einen Seite, eine am Boden liegende, niedergeschlagene Fällander Mannschaft - 94 Minuten hielten die Gäste aus Fällanden dem Angriffsdruck, besonders in den letzten 25 Minuten stand, doch der unbewachte Durowicz mit einer perfekt getimten Flanke auf den freistehenden Mercurio und dessen Flachschuss am herauseilenden Goalie Sauber zum 1:0 verhinderten einen eventuellen nicht erwarteten Punkteverlust, der im Rennen um den angepeilten Aufstieg in die 2.Liga sicherlich nachteilige Auswirkungen auf sich gezogen hätte.
Nach 10 Minuten stand es nach Eigenfehler der Volketswiler Abwehr 0:2 und man musste für den Fortlauf des Spieles mit dem schlimmsten rechnen. Doch eine kämpferisch starke Volketswiler Mannschaft liess sich nicht unterkriegen und mit lautstarker Unterstützung von der Seitenlinie durch Interimstrainer G. Tomai sowie dem gesperrten Gashi kämpfte sich der FCV ins Spiel zurück und konnte in der 15. Minute durch A. Velijaj sowie in der 30. Minute durch einen Kopfball von N. Kaderli nach Eckball zum 2.2 ausgleichen.
Liebe Besucher der Sportanlage Gries
Wir bitten Sie, sich beim Betreten der Sportanlange Gries mit dem QR-Code anzumelden. Die Personenerfassung ist ein Service des FC Volketswil gegenüber unseren Besuchern, damit wir Sie bei einem Corona-Fall auf unserer Sportanlage informieren könnten.
Die Erfassung funktioniert einfach und schnell:
Wir bitten Sie, auf der gesamten Sportanlage die Abstandsregel von 1.5 Meter einzuhalten.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viel Spass!
In der 4. Meisterschaftsrunde der 3.Liga besiegte der FC Seefeld Zürich 2 den FC Volketswil, klarer als es das Resultat ausdrückt, verdient mit 2:0 (1:0).
Ein (über-)motiviertes, zweikampfstarkes und siegeshungriges Seefeld liess den Gast aus Volketswil während der gesamten Spielzeit keine Möglichkeiten,s ein Spiel aufzuziehen und bezeichnend für den Spielverlauf war, dass die bisherige Tormaschine Volketswil -3 Meisterschaftsspiele plus 1 Cupspiel gesamt erzielte Tore 15 - nicht eine einzige Torchance sich erarbeiten konnte.
Bis zur 58.Minute hatte der FCV im Spitzenspiel der 3.MS Runde gegen den FC Schwamendingen alles im Griff, wenn auch nicht so dominant wie in der Vorwoche gegen den Racing Club Zürich, doch eine 3:1 Halbzeitführung sowie ein kontrolliertes Spiel nach der Pause bis zur 58.Minute deuteten auf einen ungefährdeten Erfolg des Heimteams.
Trotz widrigsten Wetterverhältnissen (Dauerregen während gesamter Spielzeit) besiegte der FC Volketswil in seinem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison den Racing Club Zürich nach einer souveränen, geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 3:0 (2:0).